Zwischenzeit

Über das Projekt

Willkommen in der Zwischenzeit. Das ist ein Langzeitprojekt über Menschen, die sich im öffentlichen Raum bewegen. Es zeigt verschiedene Menschen in alltäglichen Situationen. Unscharfe, flüchtige Momente, skurrile Augenblicke, berührende Momente, Gesten, beiläufige Augenblicke, die Sekunden später schon wieder vorbei sind und durch den nächsten flüchtigen Moment ersetzt werden. Es sind die vielen kleinen Momente des Alltags, die oft unbemerkt an uns vorbeiziehen. Hier sind einige von ihnen angehalten, festgehalten, bewahrt, um sie betrachten und auf mich wirken lassen zu können. Von Zeit zu Zeit verarbeite ich die Ergebnisse zu Fotobüchern.

Diese Galerie enthält 22 Bilder. Bitte auf das Bild klicken, um die Lightbox zu öffnen.

Die Bücher

  1. Zwischenzeit — Singularitäten — Das Buch
  2. Zwischenzeit — Normalität — Buch in Vorbereitung

Die Serien