004 Entities

About

Das ist wird vermutlich ein grafisches Gedankenspiel zum Thema Individuum und Gesellschaft, so genau hab ich mich noch nicht festgelegt. Es geht jedenfalls um drinnen und draußen, um Verbindung und Trennung. Ich stehe da allerdings noch ganz am Anfang, und es bleibt noch einiges zu tun bis es fertig ist, und vielleicht ergeben sich ja noch andere Bezüge. Wikipedia sagt jedenfalls…

Zum einen bezeichnet eine Entität etwas, das existiert, ein Seiendes, einen konkreten oder abstrakten Gegenstand. In diesem Sinn wird der Begriff der Entität in der Regel als Sammelbegriff verwendet, um so unterschiedliche Gegenstände wie Dinge, Eigenschaften, Relationen, Sachverhalte oder Ereignisse auf einmal anzusprechen. Dies ist die im zeitgenössischen Sprachgebrauch gängige Verwendung. Zum anderen kann eine Entität auch für das Wesen eines Gegenstandes im Sinne eines für das Dasein und die Identität des Gegenstands notwendigen Elements stehen. In dieser Hinsicht ist Entität dem klassischen Substanz-Begriff sinnverwandt.

Diese Arbeit befindet sich noch in der Entwicklung.

Modifyable

Dynamics

Statics

Dieses Portfolio enthält 4 Bilder. Klick auf das Bild um die Galerie zu öffnen …